Weigel

Sie befinden sich hier: StartseiteNews › Die 52. Weigel-Messe: Ein ganzes Wochenende "Power für Profis"

Die 52. Weigel-Messe: Ein ganzes Wochenende "Power für Profis"

Tolle Produkte, die neuesten Trends, Austausch unter Kollegen, Sport, Spiel und Spaß: Reichlich "Power für Profis" gab es am vergangenen Wochenende in der Cloppenburger Münsterlandhalle auf der 52. Weigel-Messe!

Die Veränderungen am traditionellen Messeformat wurden von den rund 3.000 Besuchern durchweg sehr positiv aufgenommen. Ein neues, helles und größeres Messe-Restaurant, eine veränderte, übersichtliche Wegeführung sowie ein eigener 20m breiter Weigel-Stand mit Eigenkollektionen lieferten die Eckpunkte einer tollen Veranstaltung in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Zusätzlich zum großen Weigel-Gewinnspiel mit E-Bike und Luxusuhren als Hauptpreisen hatten sich viele der mehr als 100 Aussteller begeisternde Aktionen einfallen lassen. So gab es bei Bostik Power für Profis mit Training an der Hantelbank und bei Akzo Nobel ging es virtuell auf die Skipiste. Bei Egger kam das Gewinnspiel mit kleinen Badezimmer-Entchen so gut an, dass am Sonntag eigens noch Nachschub für die begehrten Mitbringsel angeliefert werden musste.

"Wir freuen uns sehr, dass wir so zahlreiche positive Rückmeldungen von unseren Kunden zum neuen Messe-Konzept erhalten. Bei aller Professionalität ist es schließlich unser wichtigstes Anliegen, unsere Kunden zu begeistern. Der einzigartige, familiäre Charakter der Messe spiegelt uns und unsere Unternehmenswerte exakt wider. Im Mittelpunkt steht für uns die persönliche Verbindung zu unseren Kunden“, so Markus Weigel, geschäftsführender Gesellschafter. „Allen Besuchern und Ausstellern sagen wir ganz herzlich Danke für die tolle Stimmung an den zwei Messetagen! Wir freuen uns schon jetzt auf die 53. Weigel-Messe im nächsten Jahr!“

 

 

 

© 2019 
weigel.de