Weigel

Sie befinden sich hier: StartseiteUnternehmen › setta Championship. Die Sieger stehen fest!

setta Championship. Die Sieger stehen fest!

Schnelle Rennen, scharfe Kurven und jede Menge Adrenalin waren bei den „setta Championships“ auf unserem Weigel-Messestand zu finden. Auf der Jagd nach der Bestzeit auf der ca. 20 m langen Carrera-Bahn lieferten sich zahlreiche Rennfahrer ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen. Da blieb auch mal der ein oder andere Wagen auf der Strecke.

Am Ende bescherte der Wettstreit jedoch allen Teilnehmern viel Spaß und brachte auch bei den Großen das Kind wieder zum Vorschein.  Nun sind die Rennen entschieden und die Gewinner wurden ermittelt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und sagen Herzlichen Glückwunsch!

Den Tagespreis „Big Wheel Scooter von Hondura“ in der Altersklasse „U16“ haben gewonnen:

Til Büsing, mit einer Rundenzeit von 5,343 s
John-Dwayne Cabahug, mit einer Rundenzeit von 5,379 s

Den Tagespreis „ZEISS VR ONE Plus 3D Virtuel Reality Brille“ in der Altersklasse „Ü16“ haben gewonnen:

 

Agnes Senk, mit einer Rundenzeit von 5,168 s

Frank Gerdes, mit einer Rundenzeit von 5,18 s

Christoph Eilers, mit einer Rundenzeit von 5,273 s

Jasmin Carboni, mit einer Rundenzeit von 5,331 s

 

Unter allen Teilnehmern wurde außerdem der Hauptpreis, ein Wochenende für 4 Personen im Europa-Park Rust, verlost. Zwei Tage voller Aktion, Spaß und Adrenalin und eine Nacht inkl. Dinnerbuffet und Frühstück warten auf diesen Gewinner:

Henrik Schulze-Brüning

 

 

 

 

 

Weigel Messe-Countdown
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.
© 2018 
weigel.de