Weigel

Sie befinden sich hier: StartseiteNews › Insider-Treffpunkt: "Herbstblätter“ mit neuen Tapeten-Trends

Insider-Treffpunkt: "Herbstblätter“ mit neuen Tapeten-Trends

Für Freunde anspruchsvoller Wandbeläge ist der Besuch der "Herbstblätter" im November eines jeden Jahres schon zu einer Tradition geworden. Das Format erlebte jetzt seine mittlerweile neunte Auflage im Artlandkotten in Quakenbrück und im Ahrenshof in Bad Zwischenahn. Hersteller feinster Tapeten stellten dort die Highlights des kommenden Jahres einem exklusiven Kundenkreis vor.

Auch in diesem Jahr zeigten sich die zahlreichen Besucher wieder begeistert von der besonderen Atmosphäre der Veranstaltung und den neuen Kollektionen.

Dabei waren die Tapeten-Profis besonders interessiert am Trend-Thema "Hygge" sowie an Digitaldruck-Tapeten. Daneben stand auch das Thema "Kinderzimmer" im Fokus. Sowohl Besucher als auch Aussteller waren sich einig: aktuell wächst nicht nur im HighEnd-Bereich das Interesse an Wandbelägen jenseits von Raufaser und Glattvlies. 

Insgesamt zeigten sich Gäste und Aussteller hochzufrieden mit dem professionellen Niveau der Veranstaltung: Die "Herbstblätter" haben sich über die Jahre zu einem echten Insider-Treffpunkt entwickelt. Schon jetzt darf man gespannt sein auf die 10. Auflage im kommenden Jahr.

 

 

© 2019 
weigel.de